Hightech Ventures Days

 15. Oktober
bis
16. Oktober
2019

Die von der HighTech Startbahn, nun schon zum 4. Mal, organisierten HIGHTECH VENTURE DAYS geben 40 ausgewählte Hightech-Ventures (Startups und Wachstumsunternehmen) aus ganz Europa die Möglichkeit sich über 70 internationalen Investoren zu präsentieren.

Die Hightech-Ventures kommen dabie aus den Bereichen IKT, Mikro- & Nanotechnologie, Umwelt- & Energietechnik, Materials, Life Sciences, Maschinen- & Anlagenbau sowie Transport & Logistik.

Die Investoren kommen sowohl aus dem Umfeld der Business Angels, VCs, Corporate VCs, Family Offices als auch aus dem investierenden Mittelstand.

Kernelement der Veranstaltung sind die Pitches der Hightech-Ventures und die Zeit für Einzelgespräche zwischen Unternehmen und Investoren.


Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.